More
Domains!

Present Logics IV 

       e-Mails bitte an: 
    
 
kunstdesdenkens@gmail.com

      
https://www.crazyducktales.com
      
https://www. fsp-muenster.com
      
https://www.fsp-entenhausen.com
      
https://www .suboptimales.com
      
https://www.afairytale2.com

THE WIZZARD
THE   
MAGICIANS

   
BIRTHDAY
     


(X HOURS AFTER HIGH NOON) ( ***)
Die Deutsche
National-
Hymne

ONLINE SINCE 24.02.2023
ACTUALLY DATE:       22.02.2024,         11:00 Uhr
YOUTUBE 1       YOUTUBE 2      # FENDT

Manno Leute, selbst Amazon habt ihr schon durcheinander gebracht. Habe da gerade was drüber bezahlt, wo ich da heute, am 25.02.2023, komischerweise mit vorangestellter”Frau ... ... ”auf der Rechnung betitelt worden bin. Bin jetzt aber auch ‘Sowas’ von sauer deswegen. Würde da doch bitte den ‘ Herrn ’ vorangestellt behalten dürfen !!!   
KAKAO KAKAO KAKAO  KAKAO KAKAO ...  KAKAO ... ... KAKAO ... KAKAO  KAKAO  KAKAO  KAKAO  ?!!!
Ach ja, 
hier  “die! Version!”  für die Mädels aus  Angeblich So Gutem Hause” !

Die
Esel

The
Donkeys

Einfach auf’s Bild oberhalb
mal Drauftippen
oder auch Draufklicken


SUPERMANN

 

           Created by   Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det   e-Mail: kunstdesd enkens(ad)gmail.com   hans.entenhausenmann(ad) gmail.com     SOMeWHERE OVER  THE RAINBOW   ??? 

                                   https://www.crazyduck tales.com      https://www.fsp-muenster.com      https://www .fsp-entenhausen.com      https://www. suboptimales.com     https://www.afairy tale2.com     http://www.a- fairy-tale.de

Future For Me
Past Realities
Past Realities II
Present Logics I
Present Logics II
Present Logics III
Present Logics IV
Future
The Connections
The Time-Lines
Datenschutz
IMPRESSUM
TIME TUNNEL
The Uncomfortable
THE CRIMES ???
The Riddles
Best of Cartoons



10.08.2023

     
Zu allererst aber schon mal das Folgende durchgereicht:
Meine Frau arbeit ja auch im sozialen Bereich, wo da gerade von ihrem Arbeitgeber gescheckt wird, wie man die Arbeitsbedingungen oder Arbeitsbelastungen meiner eigenen Frau dahingehend optimieren kann, damit da ein unnötiger Ausfall durch “krankheitsbedingte Fehltage” gar nicht erst entstehen kann...
Dazu dann auch noch folgendes an Info durchgereicht:
Laut meiner Frau soll Sowas zum Qualitätsmanagement ihres eigenen sozialen Arbeitgebers mit dazugehören und sogar in einem gewissen Maße vom Gesetzgeber so vorgegeben sein!
 
Ach ja, “Pech pur”, wenn du bei einem sozialem? Arbeitgeber” der falschen Berufsgruppe zugeordnet und zugehörig bist! Dann durfte so ein “sozialer EX-Arbeitgeber” wirklich alles mit mir machen, um mich persönlich
kaputt zu kriegen (Und dann auch noch auf absolut perfide Art und Weise), solange diesem dabei nicht nachgewiesen werden konnte, da die “deutsche Gesetzgebung” dabei gebrochen zu haben...
Ich hatte es da ja genau andersherum bei meinem
EX-Arbeitgeber im “sozialem Bereich” erleben dürfen!!! Bei mir hatte dieser Arbeitgeber nun wirklich alles daran gesetzt und auch wirklich alles gegeben und keinerlei Bemühungen gescheut, und wirklich und überhaupt nur ein einziges Interesse gehabt, und das dann auch noch mit Hilfe vieler meiner eigenen Arbeitskollegen oder auch gewissen Leuten mit besonderen Aufgaben in diesem “Sozial-
FSP -Verein”, wie einer Vertrauensperson, den Leuten vom Betriebsrat und sogar mit Hilfe der Schwerbehindertenbeauftragten (Diese fürchtete nun wirklich um ihren eigenen Job und das Mobbing ihrer Kollegen auf dem gleichen Flur!) in diesem Ehemals-FSP-Sozial-Verein , um mich so richtig, richtiggehend krank und arbeitsunfähig machen zu wollen...
 
Das scheint der eindeutig nachweisbare und absolut belegbare reale Unter-
schied beim
Standard-Verhalten des Arbeitgebers meiner eigenen Frau und beim Standard-Verhalten dieses EX-Arbeitgebers von mir gewesen zu sein, wo es da ja, ab dem 28.06.2019 , genauso für mich persönlich so gelaufen war!!!
      
Die zentrale Fragestellung hinter allem:
Wo steckt da mehr Intelligenz hinter alledem???
       
Die “wirklich haarigen Worte” zu dieser “Zwischen-Bilanz” folgen da auf dieser Website noch...
Sind da aber alle schon ausformuliert!!!
   
Wer es nötig hat!???
Hier dann zu “Stellenangeboten” dieses so außerordentlich
“sozialen Arbeitgebers”...
Wer es liebt, durch diesen
sozialen Arbeitgeber evtl. mal einer SADO-MASO Behandlung ausgesetzt sein zu können
(Diese Möglichkeit ist nun tatsächlich und wirklich nicht ausschließbar), sollte sich nun wirklich nicht davor scheuen, sich bei dieser

Gemeinnützige FSP GmbH Entenhausen
 
zu bewerben !!!
         



16.08.2023

 
Lasse hier an dieser Stelle dann auch gerne mal den
 
EDV-Experten wieder raushängen.
Hier der Link zu einem
2012er Medion PC mit stabil laufendem Windows 11
.
In der
Aktuellen Stunde (Komplett) wurde da ja gerade rausgehau’n, dass alle Intel CPU’s und Chips, AMD ebenso (In PC’s, Servern, Smatphones etc. verbaut!) der Baujahre 2015 bis 2022 da rein zufällig eine Hardware-Sicherheitslücke aufweisen, wo dann PC’s mit installiertem Windows 11 vor den Baujahren ab 2015 vielleicht einen Sinn ergeben könnten?
(Wie wichtig ist da nun tatsächlich das TPM???)
Nun, es gibt da gewisse Chip-Forensiker, auch in Deutschland, die da spezialisiert darauf sind, solche angeblichen Fehler auf Platinen und PC-Chips jeglicher Art und von jedem Hersteller ausfindig machen zu wollen und auch ausfindig machen zu können!
Nur so ganz nebenbei erwähnt!!! ( Die USA? Die Russen? )
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!?
     
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
ein Chinese kann das nicht...
ein Deutscher kann das nicht...(BND Telekom???)
ein Franzose/Schweizer kann das nicht...

Dann natürlich auch noch eine Bezugnahme zu dieser
-
Gemeinnützigen FSP GmbH Entenhausen -
       
Diese Fuzzi von “ehemaligem EDV-Vorgesetztem” Harald Hochzupferde, würde dieser “Sowas” gedanklich auch überhaupt auf die Reihe bekommen können, so zu denken?
Obige Denke beruht ja alleine auf Faktenlagen, wo es teilweise auch schon genauso passiert ist.
    
Und weil es den EDV-Bereich betrifft, auch noch die folgende Info durchgereicht:
Diese ehemalige
Vertrauensperson “Gerti Ganzheit” (mittlerweile in Rente) hatte mir ja in einem Gespräch unter 4 Augen im Jahre 2020 mit leuchtenden Augen durchgereicht gehabt, dass dieser jetzige Geschäftsführer vom
FSP ihr da damals schon baldige neueste EDV-Technik in allen Bereichen und Einrichtungen des FSP zugesagt haben sollte.
Nun, schreibe regelmäßig den Betriebsrat des
FSP an, ums immer wieder in Erinnerung zu bringen!
Und auch immer mit der Fragestellung an diesen Betriebsrat, ob dieser Fuzzi von oberstem Chef des
FSP da Zugesagtes als Arbeitgeber schon irgendwie eingehalten haben könnte?
 
Kriege auf diese Fragestellung aber nie eine Rückmeldung vom
FSP-Betriebsrat geliefert. Darum vermute ich mal, dass es da evtl. mit dieser versprochenen neuesten EDV-Technik an jedem Arbeitsplatz dieses Arbeitgebers doch noch nicht ganz so geklappt habe könnte...
Was wohl schon geschehen sein könnte, dass sich bei dieser
FSP-Kasperle GmbH da bei deren Servern schon was getan und verändert haben könnte.
Vielleicht sind diese Dinger auch schon mittlerweile etwas leichter geworden, wäre extrem wichtig, damit dieser jetzige Geschäftsführer, bei Problemen mit diesen Servern, dabei nicht mehr ganz so
ins Schwitzen geraten muss?!!!
Ist ersichtlich dadurch, wie da jetzt, ab 2023, der Internetauftritt dieses FSP-Kasperle-Arbeitgebers komplett anders umgesetzt und gestaltet worden ist. Kurz bevor dieser Ehemals-Verein da in eine “Gemeinnützige GmbH” umfirmiert wurde. Stichtag dazu: 23.06.2023.
  
Was mich persönlich da aber nun wirlich brennend dabei interessieren würde, mit wieviel die EDV-Technik , in einer prozentualen Angabe am Jahresbudget-Kuchen dieser immer “
Gemeinnützigen FSP GmbH Entenhausen”, da jetzt immer zu Buche schlägt!
Was da dann evtl. von der Versorgung von deren eigenen Klienten abgeknappst werden muss??? Oder die Klienten da zeitmäßig mehr für zu rackern haben??? Oder Abgeknappst auch von den Löhnen der eigenen Arbeitnehmer, denen da in der Höhe kein tariflich zugesicherter  Lohn auszuzahlen ist???
     
Ach ja, einem gewissem Scheißerle (m/w/d) vom Betriebsrat dieses “sozialen?
FSP-EX-Arbeitgebers” gilt es da ja auch noch etwas an “ Überheblichkeitzu nehmen und diesen (m/w/d) , nach doch schon etwas längerer Zeit ,
“etwas zurechtzustutzen” in dessen Überheblichkeit!
Es könnte wirklich so sein, dass sich um
‘diese Angelegenheit’ in dieser “ach so tollen gemeinnützigen
FSP GmbH” nun wirklich noch keiner gekümmert haben könnte, bei “all diesen so tollen Experten vor Ort”.
Geht aber voll als
“Streich” durch, da gesetzlich komplett legal gewesen. Geht da allein um die ”Denkweise” beim “Handeln und Tun” von irgend so’m Experten!!!
        
Gleichzeitig kannste da evtl. diesen jetzigen Geschäftsführer des
FSP, dessen “Denkweise” ich da mittlerweile voll kapiert und verstanden habe, was bestimmte Personengruppen betrifft, da voll mit ins Messer laufen lassen...
     
Wenn’s denn noch so sein sollte, in gerade dieser Einrichtung, wäre es halt eine gewisse Zeichensetzung, wie sehr , oder wie sehr nicht, dieser Kasperle von oberstem Chef des
FSP manche Sachen überhaupt noch im Griff hat - mit dessen favorisierten Fach?-Leuten!!!
    
So funktioniert’s!!!      

To the German Bigger One!    To the English Version !!!
Es gibt da noch eine ganz ganz wichtige und durchaus berechtigte Fragestellung an diesen “ach so sozialen? FSP-EX-Kasperle -Arbeitgeber”, die mir da bis jetzt, mit Stand vom 19.08.2023, noch keiner beantwortet hat!!!

Hier der direkte Link zu dieser Frage, wo ‘s zum am 10.05.2021 geführtem Abschlußgespräch mit diesem jetzt ja “alleinigem Geschäftsführer” dieser jetzt ja “FSP gGmbH Entenhausen geht!!! Die Frage wird da ganz zum Schluss dieses Berichtes über dieses Treffen gestellt!!!
      
How it works !!!

  To the Bigger One...



20.08.2023

      
Wovon es zukünftig auch noch zu berichten gilt:
Dieser jetzige Geschäftsführer hat sich ja regelmäßig (ca. einmal die Woche) im Jugendhaus Johannesallee sehen lassen. Ist da anscheinend irgendwie immer so eine Art Wohlfühlraum und Wohnzimmer für diese Chef-Person gewesen oder auch immer noch so, wo ich nicht weiß, wie es zustande kommt (Könnte da aber mit dem Lebenslauf dieser Chef-Person da irgendwie zusammenhängen!? Halt, was da so im Internet dazu auffindbar ist! Tiefen-Psychiologie, ick hör dir trappsen!?) , die da damals noch als Vorstand des FSP-Vereins betitelt wurde. Nun, die Jugendlichen hatten da immer viel Spass mit dieser Führungsperson. (Eine jugendliche Bewohnerin des Jugendhauses hatte mir da ja genauesten erklärt gehabt, was diese da mit diesem jetzigem Geschäftsführer des FSP immer wieder angestellt hatten!) Vor allen Dingen hatten diese Jugendlichen damals immer  wieder daran ihren Spaß, es immer wieder hinbekommen zu können, dass dieser jetzige Geschäftsführer sich da immer wieder als Clown und Spassversteher darstellen und präsentieren konnte und auch musste. Für mich als Hausmeister bedeutete “Sowas” dann aber, im Nachgang zu solchen Treffen, immer wieder  Reparaturarbeiten leisten zu müssen, da ich in aller Regelmäßigkeit etwas in meinen Werkraum im Keller des Jugendhauses zur Reparatur vorgefunden hatte...
Was die Jugendlichen des Jugendhauses da genau gemacht hatten, wie und wodurch diese
diesen obersten Chef des FSP immer wieder, in aller Regelmäßigkeit, verarscht hatten, und was ich da, in aller Regelmäßigkeit, immer wieder zu reparieren hatte, werde ich da dann gerne, irgendwann, noch mal genauestens aufzuklären haben!!!
      
Der passende Song von den Prinzen dazu!!!
Einfach drauftippen oder auch draufklicken!
         
Vielleicht auch noch folgende Anmerkung von mir dazu, weil es mir am
28.06.2023 bei meiner DEMO vor der Reha Meck Meck Meck so aufgefallen war, wo ich da mit einigen Klienten dieser Einrichtung ins Gespräch gekommen war:
    
Diese Klienten kannten da noch nicht einmal den Namen dieses “Obersten Chefs des
FSP. Die Jugendlichen im Jugendhaus Johannesallee dürften diesen aber nun wirklich alle kennen. Zur Reha Meck Meck Meck sind es da zwar mehr Kilometer zu fahren als bis zum Jugendhaus Johannesallee (Dieser jetzige Geschäftsführer des FSP erledigt seine innerstädtischen Touren aber gerne, wo möglich, mit dem eigenem Fahrrad.). Trotzdem könnte sich dieser jetzige Geschäftsführer des FSP da ruhig auch mal öfters in der Reha Meck Meck Meck blicken lassen. (Reiche es einfach mal als TIPP so durch!)
Das dieser jetzige Geschäftsführer des
FSP auch schon mal gerne jederzeit dazu bereit ist, das Schwitzen für Was in Kauf nehmen zu können, hatte dieser mir da ja bei diesem “Termin am 05.11.2020persönlich vor Augen geführt gehabt!
     

22.09.2023
Versuchter Faktencheck bei jemandem, der dem Aufsichtsrat dieses Arbeitgebers, zumindest bis zum 23.06.2023 dieses damals noch Vereins angehört oder angehört hatte!

Gut gemeinte
Korrektur-
Nachricht
vom
heutigem Tage

 
Nach einem Faktencheck die folgende Korrekturbenachrichtigung :
Den
bisherigen Aufsichtsrat vom Ehemals-FSP-Vereins und meinem FSP-EX-Arbeitgeber gibt es weiterhin und immer noch, trotz Umfirmierung von einem eingetragenem Verein (e.V.) zu einer
-
Gemeinnützige FSP GmbH Entenhausen - (FSP-gGmbH), obwohl es gesetzlich anscheinend nicht so vorgeschrieben ist.
(So hatte eine
Frau Südclause es heute jedenfalls behauptet gehabt!!!)
( -
Zum nachrecherchiertem!!! Faktenscheck dazu vom 09.10.2023 - )
  
Dieser hat aber weiterhin keine Einflußnahme-Möglichkeit darauf, egal ob mit Rechtmitteln oder einem persönlichem Gespräch untereinander,
dieses jetzige
Führungs-Duo (Geschäftsführer plus Buchhalter) des FSP irgendwie dazu bewegen zu können,
einen vernünfigen Umgang dieses Arbeitsgebers mit den eigenen Arbeitnehmern (
egal we lcher Cou leur ) irgendwie bewegen und auch durchsetzen zu können!!!

09.10.2023
Faktencheck
(Nach-
Recherchiertes!!!)

Zum Ersten
Recherche-Ergebnis
vom 22.09.2023
!!!

 
Liebe Leser dieser WebSites,
weder auf der Hauptdomain dieses FSP-Arbeitgebers, noch per Recherche
über Google wird
irgendein Aufsichtsrat bei dieser jetzigen
Gemeinnützigen FSP GmbH Entenhausen” erwähnt, geschweige denn,
dessen Zusammensetzung der Personen, die
diesem Aufsichtsrat angehören sollen. Das dürfte dann meine Annahme bestätigen, dass dieser “ehemalige
Aufsichtsrat”
dieses Vereins als Arbeitgeber sich da doch tatsächlich selber damit abgeschafft hat, nach der Umfirmierung von einem Verein zu einer
Gemeinnützigen FSP GmbH Entenhausen
am
23.06.2023.
Der
jetzige Geschäftsführer Jonas Leipnitz(***) hat es da anscheinend doch
wohl geschafft,
Alleinherrscher in allen Angelegenheiten dieser jetzt
gGmbH als Arbeitgeber zu werden und auch zu sein!!!
      
Und wer es da mit diesem
FSP- Arbeitgeber im Umfeld irgendwie zu tun hat oder mal zu tun hatte, scheint da wohl außerdem immer gerne zum Rumlügen bereit zu sein!!!
So macht Sowas zumindest den Eindruck bei mir persönlich!!!

     

13.10.2023

Eigene
Gedanken-
gänge
!!!

    
Ich denk’ da gerade selber nochmal drüber nach!!!
Laut Angabe meiner Psychiaterin, die mir da mitgeteilt hatte, dass diese sich Ende 2022 in die Altersrente verabschiedet hatte, wäre ich selber nicht in Gefahr, per PsychKG aus dem Verkehr gezogen werden zu können, solange ich selber nicht zum Fremdgefährder werde (z.B. durch Ausübung körperlicher Gewalt gegenüber irgendeiner anderen Person -Es gab da mal so einen Fall in Bayern-) und es auch keinerlei Anzeichen dafür gebe, mich selber “aktiv” umbringen zu wollen. Außerdem scheine ich mich ja, hier auf meinen Websites, -bei Allem- auch noch “an Recht und Gesetz in Deutschland” dabei zu halten, da ich noch keinerlei Post von irgendeinem Anwalt erhalten habe, der da irgendetwas anderes behaupten würde.... (...könne???)
    
Nach einem gestern
zufällig geführtem Gespräch (Mit einem Expertem, der da mal vom Fach war und mich “für Voll” genommen hatte, in diesem Gespräch!!!), frage ich mich selber da aber gerade das Folgende:
“Was könnte jemand da versuchen, der üblicherweise immer von hintenherum arbeitet???
    
Es geht da um die Ein- und Abschätzung der “eigenen Gefahrenlage”, ob’s den doch so versucht werden könnte!!!
Man kennt ja schließlich den Gegner, mit dem man es da gerade zu tun hat!!!

Bitte unterhalb weiterlesen!!!
 



14.10.2023

 
Hau es einfach mal ganz ehrlich raus!
Meinen eigenen Zustand kann ich da sehr wohl noch einschätzen und einordnen!!! Dieser liegt da “Irgendwo” zwischen “Verrückt geworden sein”, “Wahnsinnig geworden sein” und “Irrsinnig geworden sein”, wo es bei mir drauf ankommt, nicht komplett abzudrehen, so dass es bei mir möglicherweise anzufangen droht, “ganz unvernünftig” zu werden und zu laufen...
  
Was ich selber nicht so einordnen vermag, ist der Zustand gewisser “anderer Personen” , der mir da “viel mehr Sorge” bereitet!!!

Hat sich da,
ab dem 28.06.2019 , bei mir immer mehr in diese Richtung entwickelt gehabt , wo ich selber der eigenen Meinung und Überzeugung bin, dass dieser jetzige Zustand in mir, bei einem vernünftigem Umgang mit meiner Person, genau ab diesem Datum, komischerweise einfach nur durch einen ehrlichen Umgang mit meiner eigenen Person, also durch eine “Leichtigkeit” , komplett hätte vermieden werden können!!!

Hab’s Prinzip nicht ganz verstanden?!
Warum muss “der Wahnsinnige” immer auch “der Vernünftigere” sein und auch bleiben!!!
 


17.10.2023
Einem
Dienstag

    
Wichtigste Meldung des Tages!!!

Miraculix fehlt leider!!!
 


18.10.2023
Nachgetragen am 22.10.2023
um 01:30 Uhr!

     
Überweisung erhalten vom Hausarzt, mit der “Diagnose”:
“Gesicherte Schizophrene Psychose”
    
Folgende e-Mail dazu an eine Psychiologin verschickt gehabt danach:
 
Hallo ”liebe Psychologin”,
 
versuche "Hilfe" zu finden!!!
Habe mich beworben bei:
 
Psychotherapie-Ambulanz Universität Entenhausen
Fliederstraße 21
48149 Entenhausen
 
Weiß aber noch nicht, ob die mich nehmen...
 
Überweisung vom Hausarzt (erhalten), mit folgender Diagnose:
   
Gesicherte Schizophrene Psychose
    
Habe mich noch bedankt dafür, aber ans "Paranoide" haben #se
dabei nicht gedacht gehabt dabei.
  
Wie die Diagnose zustande gekommen ist, bei dem Hausarzt Dr. Bebert,
der von Psychiatrie und Psychologie nun überhaupt keine Ahnung hat,
ist mir da allerdings ein Rätsel!!!
( Aus der Verwandschaft hatte ich zu hören bekommen,
dass da eigentlich hätte stehen müssen
“Verdacht auf...” )
      
Bin aber immer noch mit mir selber uneins,
wie's mit der Internetgeschichte weitergehen soll,
und überhaupt...
 
LG (Hier dann mein richtiger Name)

Persönliche Anmerkung von mir dazu (22.10.2023, 08:00 Uhr!):
Nun, wenn #se auf einmal alle vorgeben,
die
absoluten Experten für Irgendetwas zu sein!!!
Was ist da dann also wirklich los???
Die Paranoia läßt da grüßen!!! (
Von “Wem”??? )

Ach jah! (23.10.2023 - 04:00 Uhr)
Definiere mein eigenes ( also das vom Hans Entenhausenmann) allererstes Gebot mittlerweile so:
1.) Mißtraue jedem deiner Mitmenschen, wenn’s ums eigene Überleben geht!!!
    

 
   
19.10.2023
06:15 Uhr

  
* Mein*
 
*eigener*
 
Geburtstag
 
*mit der
6 vor der 1*

 
***
  
***

  

***Warum hat einer , der an der Macht sitzt,
nicht einfach mal “
Nein*** hat sagen können ???***

 
***Scheiß’ produziert doch immer mehr Scheiße !!!***
          
*Wenn de Glück hast, kann’ste den Boden damit Düngen”!*
     
***Wenn de Pech hast, wird’s zuviel von der “Scheiße”!!!***

???         ??????
       
Wieviel Hin·ter·fot· zig·keit wird so ein Alpha?-Tier noch draufhaben müssen
???

    
Alpha-Tier, ja bitte, gerne, dann aber bitte sehr mit Vernunft und Augenmaßdahinter, in Allem !!!
     
*** Den Leuten, die die Zusammenhänge noch nicht kapiert haben, muss ich es nochmal erklären: Am 28.06.2019 hatte ich, als kleines Licht von Arbeitnehmer, eine Löhnerhöhung von 11,00 EUR auf 12,00 EUR für meinen EDV-Job gefordert gehabt. Anstelle dass dieser damals noch Vorstand des FSP, also dem Alleinigem an der Macht, wegen dieser Angelegenheit, sofort “ Nein” dazu sagt, wie es vernünftig gewesen wäre, erhöht derjenige mir den Stunden-Lohn von 11,00 EUR auf 12,00 EUR ab Juli 2019.
Danach werde ich, von allen Stellen in diesem damals noch
FSP-Sozial-Verein fertiggemacht, 2 Jahre lang, bis zum 30.06.2021.
Bei diesem
Treffen unter 4 Augen, am 10.05.2021 bestätigt mit dieser damals noch Vorstand selber dann auch noch, dass genau das der Grund für diesen gewesen sei, mich hat fertig hat machen lassen zu müssen, durch all meine Kollegen im eigenem Arbeits-Umfeld...
       
Bekloppte Welt!!!
      
Nun, die Psyche ist kaputt,
aber der Verstand, die Logik und die Vernunft funktionieren bei mir,
Gott sei Dank , noch irgendwie!!!
 


03.11.
2023

Wegen der gestrigen Rede vom Robert Habeck, der “Eines” nun wirklich immer drauf hat:

Der behauptet nie nur “Irgendetwas”.

Der ist immer auch in der Lage, es den Leuten auf “Augenhöhe” erklären zu wollen!!!

Und das ist fast ein Wunder in der heutigen “deutschen Politiker-Land schaft”, wo es allermeistens immer nur noch um “Floskel-
Gerede”
dabei geht!!!

Und wie hat dieser Kerl sich schon verbiegen lassen müssen!

Habe gerade das “RESCHKE-TV “ geguckt, wo sich da bei mir die folgende Fragestellung dazu auftut:
Da geben sich so richtig, richtig intelligente Leute viel, viel Mühe dabei, gegen die “Volksverdummung” anzuarbeiten.
Da wird so richtig im Detail dabei erklärt, wie
“Volksverdummung” genau funktioniert.
Anderes Team, gleiche Zielsetzung: “Die Anstalt” !!!
Siehe dazu auch gerne
deren Sendung mit dem Thema:
Die FDP, unsere deutsche Klimawandel-Leugner-Partei!!!
  
Komisch, dass genau diese Sendungen “jedem Faktencheck” standhalten würden!!!

So ganz allgemeine Fragestellung immer mit dabei:
Warum dürfen die Reichen immer reicher werden???
Und die Armen immer ärmer! Wobei die Mittelschicht auch noch immer dünner dabei wird !!!

Und doch,! Anscheinend will et keiner so recht wahrhaben wollen, dass dem genauso ist!!!

Ums den Franzosen zu erklären, dazu dann auch noch  die folgenden, von mir ganz persönlich so verfassten Worte:

Liebe Franzosen, stellt euch da mal folgendes vor:
Bei euch hätte damals jemand zur “Französischen Revolution” aufgerufen!!!
 
Und???
     
Keiner hätte dabei mitmachen wollen!!!

Zur Parteien-Landschaft in Deutschland die nun folgenden Aussagen
von mir dazu:

AFD: Für mich persönlich immer unwählbar.
Die Mehrzahl derjenigen, die genau diese Partei aus einer Unzufriedenheit heraus wählen, sollten da das Folgende zu Gehör bekommen:
Wenn diese Partei an die Macht käme, würde es sofort zu noch mehr “Sozialen Einschnitten” kommen! Welches dann auch sofort und umgehend das SADO-MASO Verlangen von deren eigenen Wählerschaft zufrieden stellen würde!!! Gerade die, die da jetzt schon sehr wenig haben, würden da dann sofort “noch Weniger” zur Verfügung stehen haben!!! (Aussage eines Experten zum Wahlprogramm dieser Partei!) Macht euch mal selber die Mühe, nach Studium von deren Wahlprogramm, die Aussage von diesem Experten zu überprüfen und da dann selber eure eigene Lage dazu einzuschätzen, wenn es denn da irgendwann dazu kommen sollte!!!
Und es ist mittlerweile wirklich nicht mehr “für Unmöglich” anzusehen, dass genau
”SOWAS” auch  passieren könnte.

SPD, FDP, CDU und auch die CSU arbeiten da nun gerade wirklich ganz, ganz stark und gemeinsam darauf hin, dass dieser Fall auch genauso eintreffen könnte und absolut nicht mehr ausschließbar ist. (Was mir, ganz persönlich, “Angst” macht!)
   
Siehe dazu auch gerne nochmal das “RESCHKE-TV” von “Heute” in der Mediathek dazu an.
    
ASPEKT, den es da immer zu berücksichtigen dabei gilt:
Wie
“sozial” ist unsere “soziale Marktwirtschaft” wirklich noch???
    
Wer kassiert da nun wirklich immer die meisten Steuervergünstigungen in Allem dabei ein???
  
Kurz zum Überlegen mit auf den Weg gegeben:
Wie war da der “Spitzensteuersatz” für die Reichen noch in
Helmut Kohl -Zeiten ”???

Andere Frage, gleiches Ergebnis!!!

Wieviel richtig absolutes Experten-Personal gab es unter “Helmut Kohl” noch in den Finanzämtern, zum Aufklären von Fällen der “Steuerhinterziehung”, bei denen, wo es sich nun wirklich so richtig, richtig dabei lohnen würde???
 
Ist so richtig
“Scheiße”, wenn so’n “ dummen Jung’ ” wie ich solche Fragen zu stellen wagt.

Außerdem auch noch “DAS”,
zum absoluten Schocken der Website-Leser:
Ist es vielleicht möglich, dass auch viele, viele so richtig, richtig  Reiche sich selber darüber beschweren, so wenige Steuern in Deutschland abdrücken zu müssen???

Ein paar Minuten später ergänzend Hinzugefügtes:
Geht schließlich um den “sozialen Frieden” innerhalb Deutschlands!!!
Und die
“Politik” verweigert sich da ja fast komplett!!!

Möchte da auch nicht die
“Sarah Wagenknecht” wählen müssen,
bei
deren eigener Einschätzung zur Politik vom “Putin”!!!
 



08.11.2023
DEMO
SOZIALER
BEREICH
ENTENHAUSEN

     
DEMO in Entenhausen an diesem Tag

Die, die es nötig haben, bekommen nichts mehr!!!
Diese FSP gGmbH Entenhausen dagegegen wird reichlich durch Zuschüsse gefüttert???
      



12.11.2023

  
Am heutigem Tag geleistete Gedankenarbeit und wer kann da meinem Gedankengängen folgen???

In ganzer Kärze geschildert:

Nimm jemandem den Sinn für’s Arbeiten weg!
Was passiert dann über kurz oder lang?

Nimm jemandem den Sinn für’s Leben weg!
Was passiert dann über kurz oder lang???

Und wer arbeitet da anscheinend genau immer
mit dieser Methode???

Es scheint hier gerade genau diese Nummer bei mir zu laufen!!!

Das Prinzip lautet da anscheinend immer:
Nimm jemandem den Sinn für irgendetwas weg!!!

Nur noch so ein kleiner Tipp für die Polizei!!! Im Nachhinein!!!

Logik, Vernunft und Verstand!!!
Und wenn da nichts mehr davon zu finden ist, dann steckt die Kirche dahinter!!!
(q.e.d.)
 

   

  Einfach mal auf’s Bild drauftippen oder auch draufklicken!

So funktioniert’s

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

[Future For Me] [Past Realities] [Past Realities II] [Present Logics I] [Present Logics II] [Present Logics III] [Present Logics IV] [Future] [The Connections] [The Time-Lines] [Datenschutz] [IMPRESSUM] [TIME TUNNEL] [The Uncomfortable] [THE CRIMES ???] [The Riddles] [Best of Cartoons]

 So sieht also die gemeine “Kampfente” aus!!!

M
E
I
N
E
 
A
R
M
E
E

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Past, Present, Future ... auf
FSP g
GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.crazyducktales.com
         
Domains:
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.fsp-entenhausen.com       https://www.fsp -muenster.com
https://www.suboptimales .com   https://www.afairytale2 .com ( ENGLISH LANGUAGE )
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
Auch unter:
http://www.fsp -haengarsch.de       http://www.fsp-meuchelbeck.com        https://www.fsp-ev.com

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsenpsycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, , psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder 

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.deFSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.deFSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/
Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/