More
Domains!

Present Logics II  

       e-Mails bitte an: 
    
 
kunstdesdenkens@gmail.com

      
https://www.crazyducktales.com
      
https://www. fsp-muenster.com
      
https://www.fsp-entenhausen.com
      
https://www .suboptimales.com
      
https://www.afairytale2.com

THE WIZZARD
THE   
MAGICIANS

   
BIRTHDAY
     


(X HOURS AFTER HIGH NOON) ( ***)
Die Deutsche
National-
Hymne

ONLINE SINCE 24.02.2023
ACTUALLY DATE:       22.02.2024,         11:00 Uhr
YOUTUBE 1       YOUTUBE 2      # FENDT

Manno Leute, selbst Amazon habt ihr schon durcheinander gebracht. Habe da gerade was drüber bezahlt, wo ich da heute, am 25.02.2023, komischerweise mit vorangestellter”Frau ... ... ”auf der Rechnung betitelt worden bin. Bin jetzt aber auch ‘Sowas’ von sauer deswegen. Würde da doch bitte den ‘ Herrn ’ vorangestellt behalten dürfen !!!   
KAKAO KAKAO KAKAO  KAKAO KAKAO ...  KAKAO ... ... KAKAO ... KAKAO  KAKAO  KAKAO  KAKAO  ?!!!
Ach ja, 
hier  “die! Version!”  für die Mädels aus  Angeblich So Gutem Hause” !

Die
Esel

The
Donkeys

Einfach auf’s Bild oberhalb
mal Drauftippen
oder auch Draufklicken


SUPERMANN

 

           Created by   Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det   e-Mail: kunstdesd enkens(ad)gmail.com   hans.entenhausenmann(ad) gmail.com     SOMeWHERE OVER  THE RAINBOW   ??? 

                                   https://www.crazyduck tales.com      https://www.fsp-muenster.com      https://www .fsp-entenhausen.com      https://www. suboptimales.com     https://www.afairy tale2.com     http://www.a- fairy-tale.de

Future For Me
Past Realities
Past Realities II
Present Logics I
Present Logics II
Present Logics III
Present Logics IV
Future
The Connections
The Time-Lines
Datenschutz
IMPRESSUM
TIME TUNNEL
The Uncomfortable
THE CRIMES ???
The Riddles
Best of Cartoons

Veröffentlicht am 06.06.2023, einem Dienstag

14.06.2023
ca. 22:30 Uhr

Heute Abend war aber  erst einmal wieder
Weiber ärgern” angesagt!!!

15.06.2023
ca. 18:00 Uhr

Ach jah!
Habe mich leider nicht daran gehalten?
“Schuster, lasse immer alle Tassen im Schrank!!!”

16.06.2023
ca. 07:00 Uhr

Wer die alten Storys von “ Bukowski” aus den alten Playboys noch kennt, wird wissen, was noch kommen wird!!!
Da ich den Gegner absolut einzuschätzen weiss,
werde ich mir
diesen Spass noch gönnen.


19.06.2023
ca. 15:00 Uhr

     
Zur Vorgeschichte
     
Es muss wohl ein Samstag gewesen sein, wo dieser “Kasperle (m/w/d)”, und es handelt sich ja auch um einen ”Helden als Blumenversteher (m/w/d)”unerlaubterweise die Blumen und Sträucher vor dem Balkon einer Eigentümerin zurückgeschnitten hatte. Die Person, die die Wohnung der Eigentümerin
( Nennen wir diese einfach mal Frau Bullock, die sowohl Rücken als auch Knie als auch Beine hatte, als körperliche Beschwerden, und schon älteres Baujahres war. Wird noch wichtig werden in der weiteren Erzählung! ), beaufsichtigte und die Fenster mal auf “Durchzug” stellte, bemerkte diese Törichtkeit dieses “Nur-Mieters (m/w/d)” im Haus und hatte es der Eigentümerin gemeldet gehabt. Dieser “Kasperle m/w/d)” klingelt also am Sonntag morgen bei mir und meiner Frau an der Tür und beschwert sich darüber, von der Eigentümerin telefonisch zusammengeschissen worden zu sein. ”Er/Sie/Es” war der festen Überzeugung, dass diese Eigentümerin überreagiert habe und beklagte sich bitterlich darüber. Angeblich wolle “er/sie/es” versucht haben zurückzurufen, um die Angelegenheit sachlich zu besprechen. Wäre aber angeblich immer weggedrückt geworden. Die Eigentümerin erzählte es anders, selber wusste diese nichts von diesen versuchten Zurückrufen per Telefon. Konnte aber im Nachhinein noch sagen, dass “jemand (m/w/d)?” mit verstellter Stimme, einige Zeit nach dem noch zu schilderndem Vorfall, angerufen habe, um die Adresse eben dieser Eigentümerin auszukundschaften, worauf diese aber nicht hereingefallen sei...
(Schildere es auf die gesetzlich erlaubte Art und Weise, damit du selber aus dem Schneider bist!!!)
       
Fortsetzung folgt noch...!!!
 

20.06.2023
nachmittags

Meine Frau hat heute Nachmittag beobachtet, wie die ’Leute mit den
“Schußsicheren Westen”
in den grauen Wagen heute bei diesem “Kasperle (m/w/d)” aufgetaucht sind...
    
Außerdem war heute in diesen Wasserauffangbehälter...

...noch eine
Bananenschale hineingeworfen worden und eine angefressene Necktarine lag heute im Keller-Treppenansattz in unserem Wohnhaus.

   

20.06.2023
abends
ca 24:00 Uhr




























































 

Zur Vorgeschichte...                  Und auch die...
Fortsetzung...
Beschreibung einer Eigentümerin
zu einem Vorfall in unserem Treppenhaus:
     
Ein weiterer Vorfall, der am Ende zu einem Polizeieinsatz eskalierte, ereignete sich gestern, dem 18.06.2020 am frühen Morgen gegen 0730 h.
Eine enge Freundin
meines verstorbenen Vaters, der bis zu seinem Tod im Februar in der Wohnung wohnte, Frau Bullock , die von mir autorisiert und mit ihr überlassenen Schlüsseln versuchte, um diese Zeit die Wohnung zu betreten, konnte den Schlüssel nicht ins Wohnungsschloss einführen, da etwas, das die Polizei später nach Entfernung des Gegenstandes
als Zahnstocher identifizierte, dieses blockierte.
( Wer diesen dort einführte, ist im nachhinein leicht vorstellbar, aber nicht zu beweisen... )
Sie rief Herrn Hans Entenhausenmann, Eigentümer der Wohnung im 2. Stock rechts, zu Hilfe, der versuchte, das Schloss meiner Wohnung wieder gangbar zu machen. Während dieses Prozesses ließ sie die Leine ihres Hundes los.
     
In diesem Moment öffnete sich die Wohnungstür vom “Kasperle (m/w/d)”, dieser trat heraus, beschimpfte sie wüst und erteilte ihr (als Mieter!!) Hausverbot. ( Eigene Anmerkung dazu (vom 21.06.2023): Sorry, nichts gegen irgendwelche Mieter, aber bei so einem Arschloch von “Kasperle-Mieter” kannste ‘nen Pfurz drauf verwetten “Wenn de’ dem den kleinen Finger gibst, nimmt der sofort die ganze Hand”.) Derweil schlüpfte Frau Bullocks Hund in seine Wohnung, worauf er/sie/es sich umdrehte, ebenfalls die Wohnung betrat und die Tür hinter sich und dem Hund gegen den Widerstand von Frau Bullock schloss.
Einer Aufforderung, umgehend die Tür zu öffnen und den
Hund herauszulassen, wurde verneint. In höchster Sorge um das Wohlergehen ihres Hundes, hämmerte Frau Bullock mit Fäusten und Regenschirm
gegen die Tür, während das
“Kasperle (m/w/d)”, offensichtlich, aus welchem Grund auch immer, die Polizei anrief und dort wohl Frau Bullock als Einbrecherin bezeichnete.
         
Nachdem die Polizei nach kurzer Zeit eintraf, lehnte sich das “Kasperle (m/w/d)” aus seinem Fenster, gestikulierte wild und schrie zu den Polizisten hinüber
"Hier, hier - hier ist sie ...!!"
       
Als die Beamten das Haus betraten, öffnete das “Kasperle (m/w/d)” endlich wieder seine Wohnungstür und der Hund kam zurück zu seiner Besitzerin. Die Beamten liessen sich von beiden Kontrahenten getrennt die Situation schildern und riefen mich an, um sich die Legitimation von Frau Bullock, meine Wohnung betreten zu dürfen, bestätigen zu lassen, was ich tat.
       
Die Polizei sah im Vorgehen von dem “Kasperle (m/w/d)” einen Diebstahl bzw.  Unterschlagung des Hundes und nahm eine Anzeige dieses Inhalts auf.
   
Nach diesem äusserst aggressiven verbalen Angriff von dem “Kasperle (m/w/d)”, dann auf offener Strasse als Einbrecherin denunziert zu werden, der "Entführung" ihres Hundes und der anschliessenden Verwicklung in einen Polizeieinsatz war Frau Bullok verständlicherweise völlig verstört und brach in Tränen aus. Erst einige Stunden später war sie in der Lage, mir den Vorfall - ohne zu weinen -
detailliert zu schildern.
      
Darum
Blumenversteher...!!!
       
Was ich dazu mitbekommen habe:
Kurz nach 07:00 Uhr klingelt es bei uns an der Wohnungstür.
Frau Bullock ruft hoch Irgendetwas stimme nicht mit dem Schloß. Der Schlüssel gehe nicht hinein. Ich also im Bademantel runter. Während ich mir das Schloß angucke, öffnet sich die Wohnungseingangstür von Gegenüber. Das “Kasperle (m/w/d)” hat sich da “breit grinsend” in seiner Wohnungstür aufgebaut und bricht “einen Streit vom Zaun”.
Bei Frau Bullock liegen die Nerven blank. Diese läßt ihren Hund von der Leine, der umgehend in der Wohnung des “Kasperle (m/w/d)” verschwindet. Das “Kasperle (m/w/d)” dreht sich auf einmal wortlos um und schließt die Wohnungstür hinter sich. Frau Bullock, deren Nerven blank lagen, klopft kräftig mit den Fäusen gegen die Wohnungstür.
Jemand telefoniert drinnen in der Wohnung vom “Kasperle (m/w/d)”. Frau Bullock hat nur den oberen Teil der Tür bearbeitet, sie hat schließlich Knie, Bein und Rücken.
Wichtig:
Am nächsten Tag soll angeblich eine Macke im unteren Bereich der Tür gewesen sein, welche am gleichen Tag abends, der Ehemann der Eigentümerin hatte am selben Abend noch die Tür fotografiert, noch nicht dagewesen war.
Aber wieder zum 18.06.2020, morgens:
Ich war dann hochgegangen, um mir Straßenkleidung anzuziehen und habe nach ‘ner Pinzette als Werkzeug gesucht. Wo ich wieder unten bin, vernimmt eine
Polizistin Frau Bullock, ein Polizist das “Kasperle (m/w/d)” und eine Polizistin guckt sich das Wohnungseingangsschloß an. Ich verschwinde dann wieder nach oben, ohne von der Polizei als Zeuge vernommen zu sein...
     
Ein paar Tage später spricht mich das “Kasperle (m/w/d)” im Treppenhaus an. “Ich müsse doch mitbekommen haben, dass die Polizei ihn vorverurteilt hätte.”
Hatte ich aber nicht!

   2ter Vorfall:  
Das
Kasperle (m/w/d) entsorgt eine vor einer Wohnungstür stehenden und in voller Blüte stehende Weihnachtspflanze in der Biomülltonne...???
Dem Nachbarn fällt das auf, wie das
Kasperle (m/w/d) nur mit dem Unterteller wieder ins Treppenhaus zurückgeht... GaGa ...
     
Hoffentlich guckt sich das ‘Kasperle’ die Radieschen bald von unten an!!!
       
Wat zuviel ist, ist zuviel...???!!!
 
Zur “Ehrenrettung von uns psychisch Kranken”
noch das Folgende:

   
Du musst nicht “psychisch krank” sein, um
wahnsinnig bekloppt oder auch absolut Geist-Krank
zu sein!!! (q.e.d.)
Beste Beispiele sind dieser
Kasperle von Vorstand und auch dieser
Kasperle von Nachbar !!!
Aber
das Denken sollte man sowieso immer besser
den Pferden überlassen !!! ???
       

     

21.06.2023
06:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
A staircase story (The whole story!) with prehistory: ...
      
The history:
Dear landlord of the "Kasperles (m/f/d)",
I would like to inform you after the phone call with my husband that your tenant of the ground floor apartment, the
"Kasperle (m/f/d)", on Monday, June 16, 2020, almost all shrubs and climbing plants that are in a by my deceased parents and I, in agreement with the other apartment owners, radically cut back the bed that was carefully laid out under the front, south-facing balcony of the apartment that belongs to me - see photos in the appendix.
This happened in my absence without my knowledge and consent...

        The following note (entry from 6/6/2023, 9:30 p.m.):
A broken
wooden toothpick also played a role in the incident, which the police later determined. Some time after the incident in the stairwell that is still to be described, the landlord of this "Punch and Flower Knower (m/w/d)" while cleaning the siphon from the washbasin in the bathroom of this "Pussy", where I happened to be present, had many, many wooden toothpicks from this siphon in the bathroom of this
"Kasperle (m/w/d)” , whose design was completely unknown to me, had fished out. And in the bathroom of this "Punch" there was a whole storage container with these wooden toothpicks. But I have to limit myself to the description of provable facts, which can hardly be surpassed in terms of absurdity. Doesn't really want to work with any speculation that has been expressed. I don't even need it!!!
     
Due to strange damage to my own private car (warning contact, brake pad wear, cable torn off), I then tell the “entire story of our hero, clown and flower understander” here on this website.

It must have been a Saturday when this “Punch (m/f/d)”, and it is also a “hero as a flower understander (m/f/d)”, illegally planted the flowers and cut back the bushes in front of the balcony of an other owner.
The person who takes care of the apartment on behalf of the
owner (Let's just call her Mrs. Bullock, who had both back and knees as well as legs as physical complaints, and was already older. Will become more important in the further story! ) and opens the windows for "draft", noticed this foolishness of this "tenant (m / f / d)" in the house and had reported it to the owner. So this “Kasperle m/w/d)” rings at my wife’s and my doorbell on Sunday morning and complains that the owner has been shitting on him at the phone. ”He/She/It” firmly believed that this owner had overreacted and complained bitterly about it. Supposedly "he/she/it" tried to call back to discuss the matter objectively. But supposedly it would always have been pushed away. The owner told it differently, she herself knew nothing about these attempts to call back by phone. But afterwards she was able to say that “someone (m/f/d)?” with a disguised voice, some time after the incident to be described, to find out the address of this very owner, which she didn't fall for...
( Describe it the way it's legal so you're off the hook yourself!!! )
      
 
Description of an owner to an incident in our stairwell:
    
Another incident that eventually escalated into a police operation occurred yesterday, June 18, 2020, in the early morning
at around 7:30 a.m.
A close friend of my late father, who lived in the apartment until his death in February, Mrs. Bullock, who was authorized by me and tried to enter the apartment with the keys I had given her at this time, could not insert the key into the apartment lock because something the police later after removing the item identified as a toothpick, this blocked.
(In hindsight, it is easy to imagine who introduced it there, but cannot be proven...)
She called for help from Mr. Hans Entenhausenmann, owner of the apartment on the 2nd floor on the right, who was trying to get the lock on my apartment working again. During this process, she let go of her dog's leash.
    
At that moment, the door of “Kasperle (m/f/d)” opened, he stepped out, verbally abused her and banned her (as a tenant!!) from the house. ( Own comment on this (from 06/21/2023): Sorry, nothing against any tenants, but with such an asshole from "Punch-Tenant" you can bet a fart on it "If you give him your little finger, he immediately takes the whole one
Hand”
) Meanwhile, Ms. Bullock's dog slipped into his flat, whereupon he/she/it turned and entered the flat as well and closed the door behind him and the dog, against Ms. Bullock's resistance.
A request to immediately open the door and let the
dog out was denied. Extremely concerned for her dog's welfare, Mrs. Bullock banged her fists and umbrella against the door, while the "Kasperle (m/f/d)", obviously for whatever reason, called the police and there probably called Ms. Bullock
     a burglar     .
        
After the police arrived after a short time, the "Pussy (m/f/d)" leaned out of his window, gesticulated wildly and shouted at the police officers
     
"Here, here - here she is...!!"
      
When the officers entered the house, the "Kasperle (m/f/d)" finally opened his apartment door again and the dog came back to his owner. The officers had the two contractors describe the situation to them separately and called me (the owner of the apartment) to confirm that Ms. Bullock was authorized to enter my apartment, which I did.

The police saw the actions of the "Punch and Judy (m/f/d)" as a theft or theft  embezzlement of the dog and recorded an advertisement of this content.
  
After this extremely aggressive verbal attack by the "Kasperle (m/f/d)", then being denounced as a burglar on the street, the "kidnapping" of her dog and the subsequent involvement in a police operation, Mrs. Bullok was understandably completely distraught and burst into tears. It wasn't until a few hours later that she was able to tell me about the incident - without crying - to describe in detail.

Therefore                  
"Flower         
             Understander" ...!!!
     What I found out about it:
Shortly after 7:00 a.m., our doorbell rang.
Mrs. Bullock calls out, “Something's wrong with the lock. The key doesn't go in." So I'm down in my bathrobe. While I'm looking at the castle, the front door of the apartment opens from across the floor. The "Kasperle (m/f/d)" has built up "grinning broadly" in his apartment door and breaks "a fight from the fence".
Ms. Bullock's nerves are on edge. She lets her dog off the leash, which immediately disappears into “Kasperle's (m/f/d) apartment”. The "Punch (m/f/d)" suddenly turns around without a word and closes the apartment door behind him. Mrs. Bullock , whose nerves were on edge, banged her fists on the apartment door.
Someone is on the phone inside
“Kasperle's (m/f/d) apartment”. Mrs. Bullock only worked on the top part of the door, because she has knee, leg and back...
Important:
The next day there was said to have been a quirk in the lower area of ¥¥the door, which had not yet been there on the same day in the evening, the owner's husband had photographed the door that same evening.
  
But again on June 18, 2020, in the morning:
I then went upstairs to change into street clothes and looked for a pair of tweezers as a tool. Where I am downstairs again,
a policewoman hears Mrs. Bullock, a policeman hears the "Punch (m/f/d)" and a policewoman looks at the apartment entrance lock. I then disappear back upstairs without being questioned by the police as a witness...
    
A few days later, the
“Punch (m/f/d)” in the stairwell appeals to me.
"I must have noticed that the police would have prejudged him."
But I didn't!
 
   2nd incident:  
The “Kasperle (m/f/d)” disposes of a Christmas plant that is in full bloom in front of an apartment door in the organic waste bin...???
The neighbor notices how the
"Kasperle (m/f/d)" only goes back into the stairwell with the saucer...
GaGa ...
     
Hopefully the
'Punch (m/f/d)' will soon be looking at the radishes from below!!!
       
What is too much is too much...???!!!

To the "honour rescue of us mentally ill" the following:
   
You don't have to be
"mentally ill" to be "insanely wacky" or even downright "mentally ill" to be!!! (q.e.d.)
The best examples are this “Kasperle of Executive Board” and also this one “ Kasperle of neighbor ” !!!
But you should always
think better anyway leave to the horses !!! ???

 

23.06.2023

(
Nachtrag vom 01.08.2023)
  
Handelsregister, Registernummer HRB 21095 Amtsgericht Entenhausen

    
Was lustiges!!!???:
Dieser jetzige Vorstand ärgert sich ja selber darüber, dass dieser nicht die Alleinherrschaft über alle Entscheidungen hat.
Schlüssel-Szene dazu siehe 05.11.2020
  
Was macht man da?
      
Einfach den ”eingetragenen Verein” in eine “Gemeinnützige FSP GmbH Entenhausen” umfirmieren. Da hat man dann keinen Aufsichtsrat mehr über sich!!!
So ‘real’ geschehen am 23.06.2023.
(Siehe Handelsregister, Registernummer HRB 21095 Amtsgericht Entenhausen)
Wahrscheinlich unter Zuhilfenahme seines Kumpels, dem
1. Aufsichtsratsvorsitzendem des Vereins
Prof. Dr. Reiker.
  
Nette kleine These sofort hinterher:
Wurde dieser Prof. Dr. Reiker von Anfang an nur deswegen in den Aufsichtsrat berufen, um mittelfristig dafür zu sorgen, dass sich der Aufsichtsrat selber abschafft???
Thesenende
  
Diese Psychiaterin Frau Dr. Südklause, Leiterin der WLW-Ambulanz, wird da evtl. gar nicht so “amused” über “Sowas” gewesen sein. Diese hatte in mir den Eindruck erwecket, dass diese doch sehr an ihrem kleinem Aufsichtsrats-Pöstchen gehangen hatte.
  
*** Korrektur-Benachrichtigung hierzu vom heutigem 22.09.2023,
nach einem
durchgeführtem Faktenchek!!!

  
Achtung! Das nachfolgende ist reine Spekulation. Und auch ausdrücklich als solche gekennzeichnet!
Kann es sein, dass sich dieses jetzige Führungs-Duo selber schon
einen kräftigen Schluck aus der Buddel genehmigt hat???
Sprich, dass sich das “Jahres-Salär” des jetzigen alleinigen Geschäftsführers dieser “Gemeinnützigen FSP GmbH” nach dieser “Umfirmierung” schon erhöht hat? Genauso wie der monatliche Gehaltsscheck dieses aktuellen Buchhalters dieses ehemals FSP-Sozial-Vereins?
Wäre ja durchaus üblich in gewissen Kreisen!!!
Erinnere nur kurz daran, dass man mich ab dem 28.06.2019 auf “Deibel komm raus” auf den “gesetzlichen Mindestlohn” herunterdrücken wollte!!!
       

     

24.06.2023
ca. 18:30 Uhr
Mülltag im Keller Treppen-
Hausflur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, Bananenschale und angefressene Nektarine hatten wir schon. Heute war der Plastikmüll und die angefressene Brotkrume dran!!!
Auf das die Ratten kommen mögen!

Plastikmüll im Keller-Treppenhaus
 
 

Brotkrume im Keller-Treppenhaus
     

Nochmal bei besserem Licht
die angefressene Brotkrume...

Hier dann auch noch eine nachgestelltes Szenario, welches ich vor 1 oder 2 Tagen so vorgefunden hatte...

Normalzustand: Blumenkübel vorm Hauseingang

Komme morgens aus dem Haus und
finde es “So” vor!
 



Das
Kasperle (m/w/d) muss sich halt austoben... ???
Und auch das “Ablesen” des “jeweiligen Geisteszustandes” bei diesem “Kasperle von Blumenversteher” bereitet mir schon längere Zeit auch überhaupt keine Probleme mehr.
-
Man hatte es halt schon lange, lange Jahre selber mit vielen Psychiatern und Psychologen zu tun bekommen gehabt, wo man sich viel hat von abgucken können. -


Und gerade auch dieser
Geisteszustand ”, den ich bei diesem “Kasperle von Vorstand” des FSP vorgefunden hatte, an einem  Montag, dem 10.05.2021, um 10:30 Uhr, und der sich da durch Mimik, Gestik, durch dessen eigene Wortwahl und  auch dessen eigenen gezeigten Emotionen im letzten Abschlußgespräch unter 4 Augen gezeigt hatte, war schier erschreckend für mich persönlich und hatte mir den letzten Rest an Gewissheit verschafft gehabt, mit der eigenen Kündigung alles richtig gemacht zu haben!!!
     
Das da bei diesem jetzigem Vorstand des FSP vieles absolut im Argen liegt, in dessen, seinem eigenem
Menschenbild
, war da nun wirklich nicht mehr zu ignorieren und zu übersehen, wenn einer sich so gibt.

Darum war dieses allerletzte Gespräch unter 4 Augen so wichtig, was ich ja selber hingebogen hatte, um sich so einen Sieger mal anzusehen, wie dieser sich in so einem Gespräch so geben wird.
So präsentieren sich jetzt also
“sogenante Sieger” in diesem  für mich persönlich nur noch FSP-Kasperle-Verein .
Ich sage nur:
“Absolute Katastrophe” !
Kann es nun wirklich sehr gut beurteilen, weil ich noch ein Gespräch unter 4 Augen mit dem “alten Vorstand” sehr present im Hinter-Kopf habe...
Und nun wirklich weiss, wie
“Sowas” zu laufen hat!!!
Dieses letzte Gespräch mit diesem jetzigen Vo(e)rstand war da nun wirklich an Lächerlichkeiten nicht mehr zu überbieten...
Wenn dir so einer bei so einem Gespräch auch noch so richtig die Hucke dabei volllügt. - Vorgeheuchelte Dankbarkeit für 18 Jahre absolute Expertenarbeit im EDV-Bereich!!! Dafür hat man mich dann also 2 Jahre lang systematisch kaputt machen lassen???
Die Logik dahinter erschließt sich mir absolut nicht!
   
Wem erschließt sich diese Logik???
Man kann die Frage auch anders stellen!
Wieviel Wahnsinn steckt in den Leuten selber drin, die sich dazu berufen fühlen, “Sowas” zustande zu bringen und auch bewerkstelligen zu lassen, ohne jegliches schlechte Gewissen dabei zu entwickeln???
(
Schlechtes Gewissen war bei diesem letzten Gespräch
mit diesem jetzigem Vo
(e)stand! des FSP
absolut Pustekuchen”!)
Dazu dann noch ein Beispiel:
Wörtlich hatte dieser jetzige Vorstand da von sich gegeben: Er würde mich ja jeder Zeit weiterbeschäftigen, wenn ich den Mindestlohn als Solair akzeptieren würde.
Da aber
die Vertrauensperson, der letzte PC-Vorgesezte und auch die Schwerbehindertenvertretung sich tief verletzt fühlen würden, durch mein Verhalten in diesem Arbeitskampf, müsse er da Rücksichten nehmen und könne mich nicht weiterbeschäftigen...
(Ach jah, verkehrte Welt!!!)
Seine Soldaten haben bei diesem Arbeitskampf also “Blessuren” davongetragen. --- Und dieses ist der einzige Grund!!!---, warum dieser jetzige Vo(e)rstand als Arbeitgeber mich nicht weiterbeschäftigen wolle? Soll heißen, dass dieser Vo(e)rstandeiskalt und berechnend” ist. Aber gerade in diesem letzten Gespräch selber nochmal “emotional komplett ausgeflippt ”, wo ich diesem mitteilte, dass ich nicht bereit wäre, nur für den Mindestlohn zu arbeiten!!!
     
O-Ton dieses jetzigen Vorstandes dazu:
“Ob ich es den immer noch nicht kapiert hätte, dass ich unter ihm als Arbeitgeber als Arbeitnehmer nie etwas zu fordern hätte!”
(Das war also der wirkliche Grund - und wahrscheinlich sogar auch der einzige Grund - gewesen, warum dieser Arbeitgeber mich systematisch hat fertig machen lassen, durch meine eigenen Arbeitnehmer-Kollegen !!! )
Liegt also immer an der “eigenen Dummheit”
solcher auserkorenen Dämlacken !!!
 
Außerdem: Man macht sich ja nie selber die Finger selber schmutzig, bei “Sowas”.)
Wie sollste “so einen” bei so einem Gespräch überhaupt noch irgendwie dabei ernst nehmen können???
Außerdem: Was “
Intelligent” gewesen wäre, hatte dieser auch bei diesem Gespräch immer noch nicht kapiert gehabt!!! Hab’s dem Gesprächsverlauf entnehmen können!!!
Das ist es also, was beim FSP noch verblieben ist und zukünftig noch zu erwarten sein wird.

Diesen Spruch
“Es geht immer nur um das
“Große Ganze”
???,
wie die Leute diesen aus früheren DDR-Tagen noch kennen,
“Der Einzelne zählt absolut nichts!

hatte sich dieser “jetzige Vorstand”  des FSP in diesem Gespräch auch noch getraut, von sich zu geben!!!
      
Wie dämlich muss so einer sein???
     
Na dann “Gute Nacht” !
Und macht hinter mir das
Licht aus...

Ach ja, das eigentlich Schlimme ist ja nun wirklich nur, dass “dieser jetzige Vorstand” es sich selber nicht zutraut, mit ”offenen Karten” zu spielen!
Sondern es
immer für nötig befinden wird, seine “eigenen Arbeitnehmer” bei “Sowas” quälen zu wollen und von hinten herum fertig machen zu wollen!
Das ist ja der eigentliche Vorwurf, der da immer, offen ausgesprochen, im Raum liegen wird!
  
Ach jah!
Als Leibeigener in früheren Jahrhunderten wäre es mir unter diesem “Hohen Herrn, der so emotional reagiert”, wohl anders ergangen. Wäre da wohl eher kräftig ausgepeitscht worden, wenn dem “Hohen Herrn” an mir irgendetwas missfallen hätte...
Man muss nur erkannt haben, mit welchem
Typus an Homo Sapiens man es zu tun bekommen hatte, um solche Aussagen treffen zu können!
     
Dieser jetzige Vorstand des FSP ist ja immer auch ein Heuchler vor’m Herrn!
Kleiner Tipp von mir dazu:
Bringe diesen Vorstand bei jedem Gespräch immer und absichtlich emotional aus dem Gleichgewicht, dann geschieht plötzlich immer das Wunder, dass dieser jetzige Vorstand auf einmal ganz normal ehrlich reden und antworten kann!!!
Wie es da dann
bei mir persönlich rübergekommen ist,
da mehr dazu
an dieser Stelle...

    

28.06.2023

      
28.06.2023:
4. FSP-GEIST-KRANK-TAG
Bringe mich in Erinnerung!
    

Vor dem Hauptsitz, wo der “jetzige Vorstand” des FSP sein Büro hat. Dieser Kasperle von jetziger Vorstand” hat sich selber aber nicht blicken lassen!
Dieser ist immer sehr, sehr
Öffentlichkeitsscheu!
Nun, ich habe verstanden, “
warum”...!!!
     

       

   

        
Nächstes Fotos sind vor der “Reha Meck Meck Meck”

      

       

    
Wurde vor der Reha Meck Meck Meck von Klienten angesprochen, was ich den da für einen Zirkus veranstalten würde. Habe es denen erklärt gehabt, dass es einen großen Unterschied macht in diesem
FSP (Eigene Übersetzung: Für Soziale Psychiatrie!) Sozial? Verein, ob man als “Arbeitnehmer mit einer psychischen Erkrankung” bei diesem Arbeitgeber beschäftigt ist, wo dieser Arbeitgeber “Geld für bezahlen muss” (Dann darf man dich heutzutage und unter diesem jetzigem Vorstand des Vereins jederzeit, durch das Herumreiten auf deinem “größten psychischem Handicap”, versuchen, dich gefügig machen wollen”.) oder ob man als “Klient mit psychischen Problemen” mit diesem Verein zu tun hat, wo dieser Verein seine Einnahmen mit generiert. Nachdem die Klienten meine Story grob kannten, wurde ich das folgende gefragt:
“Wie sollen wir als Klienten mit diesem Wissen nun umgehen?”
Konnte darauf die beruhigende Antwort geben:
“Für euch kassiert dieser soziale? Verein und Arbeitgeber doch Geld. Ihr habt da nun wirklich nichts zu befürchten! Mit euch als Klienten wird man immer versuchen , vernünftig umzugehen und euch bestmöglich aufzupäppeln.”
    
Die Sichtweise dieses jetzigen Vorstandes als Arbeitgeber dürft da wohl lauten: Du bist in diesem Verein als Arbeitnehmer nie als Mensch zu betrachten, sondern immer nur als Arbeitnehmer. Ich selber halte es ja gerade genauso. Mich interessiert der Mensch, der in diesem Vorstand steckt, überhaupt nicht. Es geht nur um dessen Funktion in diesem sozialem Verein. Würde sonst selber “arge rechtliche Probleme” dabei bekommen. Hat natürlich auch immer was mit “verantwortlichem Handeln” zu tun! Ich greife diesen Vorstand auf diesen Internetseiten ja nie als Mensch an, sondern immer nur in seiner Funktion als Vorstand des Vereins und als Arbeitgeber!!!
 
Die Play-List:
 
Song Nr. 01   Song Nr. 02   Song Nr. 03   Song Nr. 04
Song Nr. 05   Song Nr. 06   Song Nr. 07  Song Nr. 08
Song Nr. 09   Song Nr. 10   Song Nr. 11   Song Nr. 12
    
Song Nr. 13
- Es gibt nur wenige von der
Sorte! -
- Aber
die haben es in sich! -
* Habe es genauso
kennenlernen dürfen! *
  
Song Nr. 14    Song Nr. 15   Song Nr. 16   Song Nr. 17
Song Nr. 18a   Song Nr. 18b   Song Nr. 19
   
ZUGABE No. ONE (Nur hier im Internet!)
ZUGABE No. TWO (Nur hier im Internet!)
          


28.06.2019

Dat “Müll-Kasperle” hat wieder zugeschlagen!

Hier geht es dann
weiter...
 

      

30.06.2023

     
Gehe mal davon aus, dass die eigenen Wände mittlerweile schon lange Ohren bekommen haben. Es scheint die
ach so liebe Nachbarschaft (Et is die Lächerlichkeit!) zu sein. Da ist der Bezug zu diesem Ex-Arbeitgeber auch nicht weit entfernt. Und das da heute schon wieder was die Runde macht wird!
Ich will es echt vermeiden, aber es muss wohl echt so kommen, wie es kommen muss...
Das wird halt mein
Schicksal sein...
Ich mache “
Sowas” halt mit “ Vorankündigung ....!!!
        
Die
Polizei soll ja alle nötigen Infos erhalten!!!
        
Es gibt nie “
Denkverbote”!!!
Es gibt aber immer
Handlungsverbote !!!
Manche
Sachen macht man einfach nicht!!!
Was “viele Leute” nicht zu wissen scheinen!
Info für die
Dumpfbacken , die es nicht wissen!!!
??? 
Ach, übrigens! Irgendwann musst du auch mal
den
Teufelim Repertoir haben!!!
Die “teuflischen Pläne” gibt es schon...
       
An all die beteiligten
Vollidioten (m/w/d) und Vollpfosten (m/w/d) :
Diese Angelegenheit wird noch so richtig gründlich aufzuarbeiten sein!!!
       
Motto:
Zerlege mir das Ungetier!
https://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-in-deutschland-heute-wird-es- ein-sonnen-samstag-mit-38-grad-72281626.bild.html
                                          
...    ...     ...          weiter...

  Einfach mal auf’s Bild drauftippen oder auch draufklicken!

So funktioniert’s!!!

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann.

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

So funktioniert’s!!!

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen

[Future For Me] [Past Realities] [Past Realities II] [Present Logics I] [Present Logics II] [Present Logics III] [Present Logics IV] [Future] [The Connections] [The Time-Lines] [Datenschutz] [IMPRESSUM] [TIME TUNNEL] [The Uncomfortable] [THE CRIMES ???] [The Riddles] [Best of Cartoons]

 So sieht also die gemeine “Kampfente” aus!!!

M
E
I
N
E
 
A
R
M
E
E

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Past, Present, Future ... auf
FSP g
GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.crazyducktales.com
         
Domains:
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.fsp-entenhausen.com       https://www.fsp -muenster.com
https://www.suboptimales .com   https://www.afairytale2 .com ( ENGLISH LANGUAGE )
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
Auch unter:
http://www.fsp -haengarsch.de       http://www.fsp-meuchelbeck.com        https://www.fsp-ev.com

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsenpsycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, , psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder 

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.deFSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.deFSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/
Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/